Schlüsselfertiges BauenUmbau und SanierungHoch- und TiefbauEnergieberatungServiceWir über uns

Hoch- und Tiefbau

 

Hochbau - Mit einem hohen Maß an Vorplanung und Flexibilität versuchen wir den unterschiedlichsten Ansprüchen im Hochbau gerecht zu werden, damit Bauvorhaben wie Ein-, Reihen und Mehrfamilienhäuser,  Altenwohnungen, Bauten für Verwaltung, Gewerbe und Industrie, Kindergärten oder helle, übersichtliche Tiefgaragen wirtschaftlich geplant und gebaut werden können.

Tiefbau - Bei Arbeiten in diesem Aufgabenfeld kommt es besonders auf eine präzise und regelgerechte Ausführung an. Diesen schwierigen Anforderungen stellen wir uns bei Projekten, wie Kläranlagen, Rückhaltebecken und kleinerer Kanalarbeiten immer wieder aufs Neue.

 
Links
 
 
 
 
StartseiteAnfahrtKontaktDatenschutzImpressum