Schlüsselfertiges BauenUmbau und SanierungHoch- und TiefbauEnergieberatungServiceWir über uns

Zahlen, Daten, Fakten...

 
Mitarbeiterzahl      10 Personen
Leistungsprofil schlüsselfertiges Bauen, Hoch- und Tiefbau, Umbau und Sanierung
 

Unternehmen

 

Unser Unternehmen wurde am 1. Januar 1980 von Anton Paul sen. als BAUFIRMA ANTON PAUL mit einem Stamm von 5 Mitarbeitern gegründet. Das anfänglich hauptsächlich im Wohnbau operierende Familienunternehmen deckt heute ein breites Spektrum im Hochbau, sowie in den Bereichen Tiefbau und Altbausanierung ab. Unser Schwerpunkt liegt nun aber im schlüsselfertigen Bauen. Gemeinsam mit unseren Kunden planen und errichten wir ein qualitativ hochwertiges und gleichzeitig finanzierbares Objekt - ganz nach den jeweiligen Wünschen, Ansprüchen und finanziellen Möglichkeiten.

Als Familienunternehmen sind wir davon überzeugt, das wir unser Oberziel, eine gesunde finanzielle und strukturelle Unternehmensbasis, am nachhaltigsten erreichen, indem wir bei der Planung und Durchführung der Bauvorhaben die Interessen unserer Bauherren obenan stellen. Im Rahmen dieses Ziels geht es uns weiter darum, auch allen anderen Geschäftspartnern ein aufgeschlossener, kompetenter und zuverlässiger Partner zu sein.

Als Geschäftsführer unseres Unternehmens arbeiten wir täglich vor Ort zusammen mit unserem hervorragenden Mitarbeiterteam an den aktuellen Projekten mit – Damit können wir unsere uns auferlegten Qualitätsstandards täglich selbst umsetzen.

Mit unserer täglichen Präsenz sind wir als Geschäftsführer weiter in der Lage, einen engen Kontakt mit unseren Kunden zu pflegen. Flexibles Handeln ist für uns und unsere Geschäftspartner somit kein Fremdwort, sondern eine tägliche positive Erfahrung zum Gelingen eines hochwertigen Bauobjektes.

Joachim Paul
Geschäftsführer

Links
 
 
 
 
StartseiteAnfahrtKontaktDatenschutzImpressum